Zum Inhalt springen

Bericht:SüdStadtKrähen-Treffen im Januar 2022

Datum:
16. Feb. 2022
6 Bilder

Wer gedacht hatte, wir lassen uns durch irgendeine Variante von Corona ausbremsen, der hat sich gründlich geirrt.
Unsere Devise ist: es geht anders - aber es geht.

80 Familien hatten sich angemeldet und wir  hatten alles für ein präsentes Spielen vorbereitet. In liebevoller Kleinarbeit wurden 100 Spielfigürchen angemalt... und dann kam mal wieder Corona dazwischen.
So sind wir im Vorbereitungsteam hingegangen und haben alles umgeplant, so dass diese angemeldeten Familien sich ein je eigenes Spiel für ihre Familie an dem Samstag abholen konnten.
Und 80 Familien haben sich ihr "Spiel des Jahres der SüdStadtKrähen 1.0" abgeholt und zu Hause gespielt.

Eine Mutter meinte hinterher: "Natürlich hat das Kommunionkind gewonnen!"
Wir vermuten - alle haben gewonnen!

für die SüdStadtKrähen
Cornelia Derichs und Birgit Hellmanns