Zum Inhalt springen
FaPa-Sliderbild-Rechteck-gruen-hell-Familienpastoral - Bibel_im_Karton

Bibel im Karton

Bibel im Karton-Regal

Die "Bibel im Karton" ist ein langjähriges Projekt, mit Hilfe von Euch Kindern viele Bibelgeschichte dreidimensional in Schukartons darzustellen.
Kinder mehrerer Grundschulen und auch KiTas konnte ich bereits dafür gewinnen. Hier sind ihre Geschichten dargestellt.

HIER könnte auch Euer Kunstwerk stehen.

Ihr könnt als Gruppe, Schulklasse oder mit Eurer Familie mitmachen und Euch bei mir eine Geschichte aussuchen, die ich noch nicht im Bibelregal stehen habe.
Das erkennt Ihr an den Lücken in den Nummerierungen. 😗

Es ist super, wenn wir gemeinsam ganz viele Bibelgeschichten darstellen!

Meldet euch einfach bei mir und ich erkläre Euch, wie es geht.
Es ist gar nicht so schwierig.

Birgit Hellmanns,
Gemeindereferentin und Schulseelsorgerin
(Meine Kontaktdaten stehen ganz unten auf der Seite.)

FaPa-Sliderbild-Rechteck-gruen-hell-Familienpastoral - Bibel_im_Karton

Geschichten

aus dem Alten Testament

FaPa-Sliderbild-Rechteck-gruen-hell-Familienpastoral - Bibel_im_Karton

Geschichten

aus dem Neuen Testament

Diese Idee ist eine von vielen Möglichkeiten, sich in der Familiepastoral einzubringen.

Wenn Ihr also Freude am Tüfteln und Gestalten habt,
dann meldet Euch einfach bei mir.
Ihr könnt mit Eurem Werk Teil dieser phantastischen einzigartigen Bibel werden.

Pastoralteam-Birgit_Hellmanns

Birgit Hellmanns

Gemeindereferentin und Schulseelsorgerin
GdG Krefeld-Süd
Kneinstr. 64
47807 Krefeld