Zum Inhalt springen

Bericht:SüdStadtKrähen-Treffen im Mai/Juni 2023

Datum:
5. Juni 2023
32 Bilder

Das Schikkimikki-Fest der SüdStadtKrähen gepaart mit dem Dankefest der Kommunionkinder dreier Jahrgänge brachte viele Kinder mit ihren Eltern auf dem Vorplatz der St. Clemenskirche zusammen.
Beim Stationenlauf konnten die Kinder u. a. ihre Geschicklichkeit, ihr Erinnerungsvermögen und ihre motorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Gemeinsam hatten wir alle viel Spaß!
An der extra eingerichteten Cocktailbar gab es exotische Erfrischungen, gekrönt von dem Eis zum Abschluss.
Den Sommersegen gab es auf ungewöhnliche Weise: die Eltern gaben ihn in Form von Seifenblasen!

Wir danken allen, die mit dabei waren und mitangepackt haben!

für das Vorbereitungsteam
Cornelia Derichs und Birgit Hellmanns,
Gemeindereferentinnen