Stensingeraktion in St. Augustinus

Sternsingeraktion-Segen bringen

Die Sternsinger kommen - aber sicher!

Segen bringen, Segen sein - für Kinder in der Ukraine und weltweit

2021 wird die Sternsingeraktion auch in St. Augustinus anders als gewohnt ablaufen.
Noch steckt die detaillierte Planung in den berühmten Kinderschuhen, aber trotzdem hat sich bereits gezeigt, dass eine gewohnte Durchführung mit Hausbesuchen nicht zu bewerkstelligen ist.

Daher gibt es in diesem Jahr:

S T E R N S I N G E R   to  go

Es gibt kleine Tütchen, in denen neben Kreide und Aufkleber auch ein Infoflyer und eine Überraschung enthalten ist.

Nach dem Aussendungsgottesdienst am 26. Dezember 2020 in St. Karl Borromäus gibt es bis zum 16. Januar 2021 die Möglichkeit seinen Segen aus einer der drei Kirchen mitzunehmen oder abzuholen.

Wir freuen uns, wenn auf diesem Weg in besonderen Zeiten der Segen nach Hause getragen und weitergegeben wird - auch an Gläubige und Angehörige der Gemeinde, denen ein Besuch im Gottesdienst vielleicht nicht mehr möglich ist.

Sollte sich die Organisation und Verteilung der Tüten verändern, erfahren Sie dies in den Vermeldungen und auf der Homepage.

Ansprechpartnerin:

Dorothea Schneider
Pastoralassistentin St. Augustinus
Tel.: + 49 160 381 3159
dorothea.schneider@bistum-aachen.de