Zum Inhalt springen

Das Casablanca

logo-casablanca

Wir sind eine Kinderfreizeiteinrichtung.
Das heißt, wenn Du Lust hast in Deiner Freizeit etwas mit anderen zusammenzumachen, was Dir Spaß macht, dann bist Du bei uns genau richtig.

Zu uns kommen Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.
Wir haben einen sehr gemütlichen Raum, in dem ihr eine Menge erleben könnt:

  • kochen,
  • lesen,
  • tanzen,
  • basteln,
  • Musik hören oder – sehr beliebt –
  • nix tun: alles ist möglich.
  • Wir haben sogar einen Werkraum und eine Kegelbahn.

Es ist also wirklich cool hier!

Regelmäßige Öffnungszeiten: dienstags – freitags von 16 – 18h

Darüber hinaus gibt es noch viel mehr, aber das erklären wir, wenn Du kommst.

Im Casablanca musst Du noch nicht mal pünktlich sein oder bis zum Schluss bleiben.
Das kannst Du Dir genauso aussuchen, wie es für Dich am besten passt.

Neugierig geworden? Es gibt viele Möglichkeiten uns zu erreichen. Komm einfach vorbei!

Ursula Hakes, Einrichtungsleiterin

Übrigens gibt es viele schöne Videos, die wir produziert haben. Hier eine kleine Auswahl:
Ein Rap Song: https://www.youtube.com/watch?v=4ctitpOjbok

Songs in Real Life:
Songs in Real Life – Corona Edition: https://www.youtube.com/watch?v=bk63UqqpGSk&t=1851s&pbjreload=101

Ein Rap Song

Platzhalter für YouTube Video. Klicken um das Video anzuzeigen. - Ein Rap Song
Platzhalter für YouTube Video. Klicken um das Video anzuzeigen. - Songs in Real Life – Corona Edition:

Songs in Real Life – Corona Edition: